About

Der Sport hat in meinem Leben schon immer eine sehr große Rolle gespielt.

Über das Leistungsschwimmen in meiner Jugend und diversen Ausflügen in andere Sportarten bin ich Ende der 70er Jahre zum Bodybuilding gekommen.

Durch einen Motorradunfall 1984 musste ich wieder von vorne beginnen.

Die Worte des Oberarztes höre ich noch heute...... „Alles was Du jetzt für dich machst wird Dir im späteren Leben helfen“

Diese Worte haben mich beflügelt und der Sport bestimmt weitestgehend mein Leben bis heute.

Eine sehr große Leidenschaft war für mich der Fallschirmsport. Nach 1300 Sprüngen und mit mehr als 800 Sprüngen als Freifallkameramann habe ich diesen Sport verlassen.

Für mich ist der Sport und ein gesundes Leben schon immer eine Selbstverständlichkeit, welche ich gerne an Sie weitervermitteln möchte.